Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebucheintrag - Silena Wellnes + Beauty

Gästebuch

insgesamt 17 Einträge

Seite: 1 2 » Eintrag vornehmen
Cynthia C. schreibt am 13.09.2023 um 13:14 Uhr
Inzwischen bin ich seit 4 Jahren bei Frau Schmelzer und komme einmal im Monat zur Akne-Behandlung. Ich habe meine Haut im Laufe der Jahre durch die kompetente Beratung und die regelmäßigen Behandlungen viel besser kennengelernt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, leide nicht mehr unter trockener Haut und freue mich jedes Mal auf den neuen Termin. Danke!
 
M.K. schreibt am 04.09.2023 um 15:41 Uhr - www
Im Studio Silena habe ich mir kürzlich eine Lifting Collagen Behandlung gegönnt und war von dem Ergebnis total begeistert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Auch war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
Die Atmosphäre im Studio ist sehr entspannend
 
Mareen H. schreibt am 16.05.2023 um 08:41 Uhr
Ich komme schon viele Jahre hierher und bin super zufrieden. Die Wellnessbehandlung für die Füße ist ein wahrer Traum und die Gesichtsbehandlung sowieso. Unbedingt mal hin gehen und ausprobieren.
 
B. W.-T. schreibt am 05.08.2021 um 10:38 Uhr
Wie immer sehr Entspannd und super Behandlung ,einfach TOPP . Einfach ein großes DANKASCHÖN . Ich hoffe unsere Dienstleister werden nicht wieder durch Covid schliessen müssen . Denn auch dieses gehöhrt für mich zur Lebensqualität wie auch andere Dienstleister . ( Friseure , Fußpflege ..... uvm. )
 
T. S. schreibt am 28.05.2021 um 13:55 Uhr
Hallo Frau Schmelzer. Ich bin immer noch total begeistert. Das Hautbild wird jetzt sogar noch besser. So viel feiner und
klarer. mega toll.
Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Wochenende und freue mich riesig auf das nächste Mal
 
Frau Lehmann schreibt am 12.04.2018 um 10:44 Uhr
Hurra der Fühling ist da.
Auch unsere Haut ist bereit für eine Extra Portion Pflege,welche ich mir und meiner Haut bei Frau Schmnelzer gegönt habe.
Es war eine sehr schöne kleine Auszeit.
Vielen Dank bis zum nächsten mal.
 
Barbara schreibt am 22.11.2017 um 14:19 Uhr
Zur tristen Herbstzeit oh wie schön ist der Weg zu Silena Beauty doppelt schön.
In diesem Studio werden Sie zur Kosmetikerin Ausgebildet.
Unter Fachlicher Anleitung von Frau Schmelzer dürfte ich die Behandlung des Azubis genießen welche ich als sehr angenehm fand.Mit noch ein wenig Übung klappt es perfekt.
Vielen Dank und noch viel Spaß
 
Frau B.W. schreibt am 06.08.2017 um 14:31 Uhr
werte frau schmelzer,der besuch im studio war wieder ein erlebnis - einfach toll, wie nach einem kurzem wellnessurlaub,wer dies noch nicht besucht hat um sich richtig verwöhnen zu lassen ob gesichtsbehandlung ,kosmetische massagen von kopf bis fuß hat so richtig was verpasst ,auch außerhalb vom stadtzentrum ist dies möglich, vielen dank mfg.
 
Frau Töpfer schreibt am 11.04.2017 um 09:35 Uhr
Habe diesen kleinen aber sehr feinen Kosmetiksalon vor einiger Zeit empfohlen bekommen und mich rundum sehr wohlgefühlt. Möchte die tolle Auszeit nicht missen und freue mich schon wieder auf den nächsten Termin/Besuch bei "Silena Wellness" Frau Schmelzer.
 
winkler schreibt am 21.06.2016 um 17:28 Uhr
Diese Woche war ich wieder bei meiner Kosmetikerin des vertauens" Frau Schmelzer",welche ich über das Internetportal kennengelernt habe.
Durch Ihre Herzlichkeit und Kompotenz besuche ich regelmäßig ihre Beautysalon .
Wenn ich nach meiner kleinen Auszeit den Salon verlasse fühle ich mich top erholt und freue mich auf unseren nächsten Termin.
Beide Salons sind sehr zuempfehlen.
Nochmals vielen Dank für die super Behandlung